Marketing
Marketing ist reichhaltig: an Begriffen, an Definitionen, an Maßnahmen. Grundlegend wird Marketing als Konzept zur Verständigung mit unternehmensrelevanten Interessensgruppen beschrieben.
PR, Marketing & Gestaltung vereint klassische PR-Arbeit mit den Anforderungen des Marketings und rundet dies mit der gestalterischen Umsetzung ab. Neben den zahlreichen werblichen Instrumenten wie Anzeigen (Zeitung, Fachmagazine etc.) können Präsentationen, Mailings, Korrespondenzen usw. aufgesetzt werden.
Referenzen
BAUVISTA GmbH & Co. KG, Lage und Neuss
Strategische Kampagnenplanung und Umsetzung, Präsentationen, Anschreiben
Strategische Kampagnen-planung und Umsetzung, Präsentationen, Anschreiben
HolzLand GmbH,Dortmund
Mailings via Newsletter-Tool zur internen und externen Kommunikation
Kunden-Mailing B2C Messe-präsentation
Schulte Bauzentrum Rhein-Main GmbH, Kronberg
Unternehmenspräsentation
Unterneh-menspräsen-tation
Mobile GmbH Training for Professionals, München
Zielgruppen-Mailings erstellen
Raiffeisen-Handelsgenossenschaft eG Gadebusch, Gadebusch
Kunden-Mailing B2C Messepräsentation