Marketing

Marketing ist reichhaltig: an Begriffen, an Definitionen, an Maßnahmen. Grundlegend wird Marketing als Konzept zur Verständigung mit unternehmensrelevanten Interessensgruppen beschrieben.

PR, Marketing & Gestaltung vereint klassische PR-Arbeit mit den Anforderungen des Marketings und rundet dies mit der gestalterischen Umsetzung ab. Neben den zahlreichen werblichen Instrumenten wie Anzeigen (Zeitung, Fachmagazine etc.) können Präsentationen, Mailings, Korrespondenzen usw. aufgesetzt werden.

Referenzen

BAUVISTA GmbH & Co. KG, Lage und Neuss

Strategische Kampagnenplanung und Umsetzung, Präsentationen, Anschreiben

Strategische Kampagnen-planung und Umsetzung, Präsentationen, Anschreiben

HolzLand GmbH,
Dortmund

Mailings via Newsletter-Tool zur internen und externen Kommunikation

Kunden-Mailing B2C Messe-präsentation

Schulte Bauzentrum Rhein-Main GmbH, Kronberg

Unternehmenspräsentation

Unterneh-menspräsen-tation

Mobile GmbH Training for Professionals, München

Zielgruppen-Mailings erstellen

Raiffeisen-Handelsgenossenschaft eG Gadebusch, Gadebusch

Kunden-Mailing B2C Messepräsentation